Über Tina Jenni -Atlastherapeutin und dipl. masseurin - Thun und umgebung

Mein Name ist Tina Jenni. Geboren bin ich am 12.06.1968. 

 

Der Mensch in all seinen Facetten hat mich schon immer fasziniert. Seine Stärken wie Talente und Fähigkeiten ebenso auch seine Blockaden und Schwachstellen. Neben meinem ursprünglichen Beruf widmete ich mich immer mehr der Erhaltung der Gesundheit. Mit den entsprechenden Weiterbildungen zur diplomierten Masseurin und Atlastherapeutin ist es mein Anliegen und Bestreben, gesundheitliche Probleme bei Jung und Alt mit der geeigneten Therapie zu lindern.

 

Zu meinen Hobbies zählen wandern, Yoga, die finnische Sprache und lesen. Die Natur und insbesondere mein Garten, bedeuten mir sehr viel und ist mein Ausgleich zu meinem Beruf. Mein Interesse gilt auch der Kommunikation und Psychologie.  

 

Meine Ausbildungen:

  • Krankenpflegerin FA SRK
  • Dipl. Masseurin seit 1994
  • Atlastherapeutin seit 2015, Ausbildung bei Bruno Tanner.
  • 3-jährige Grundausbildung der Transaktionsanalyse seit 08/2020 Grundausbildung in Transaktions -Analyse 2 Jahre 2020/21

     

 

Mein Therapieraum befindet sich in Steffisburg, am Weberweg 28B. Sie möchten mehr über mich und meine Angebote rund um die Massagen und die Atlastherapie und deren Wirkungen erfahren?